Das Forum zum Rpg im Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Infos und Fragen zum Rpg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles rund um die Story

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.17

Alles rund um die Story Empty
BeitragThema: Alles rund um die Story   Alles rund um die Story EmptyDo März 16, 2017 4:30 pm

Die Cross Akademie:

Alles rund um die Story Cross_11

Als Eliteakademie, damals unter der Leitung von Direktor Cross hat sie sich schon seit vielen Jahrzehnten einen unangefochtenen Ruf als eine der renommiertesten Schulen des Landes gemacht und ist gar weltweit für die Leistungen ihrer Schüler und Studenten bekannt.

Schon seit eh und je war die Cross Akademie ein Symbol des Friedens zwischen Vampiren und Menschen und der Beweis dafür das beide Spezies in Frieden mit einander leben können, doch zerbrach dieser empfindliche Frieden als der reinblütige Vampir Rido Kuran nach Macht strebend die Akademie angriff. Kaname, Yuki und Zero war es schlussendlich zu verdanken, das Rido aufgehalten werden konnte, doch fühlte Direktor Cross sich dazu gezwungen die Akademie zu schließen. Jegliche Informationen über besagten Vorfall wurden seit her unter strengem Verschluss gehalten.

10 Jahre waren vergangen, seit die Akademie geschlossen wurde und die Ereignisse der damaligen Zeit waren schon fast in Vergessenheit geraten.
Nach und nach drohten jedoch immer mehr übernatürliche Wesen an das Licht der Öffentlichkeit zu gelangen. Es entstanden Unruhen im Land. Ungeklärte, mysteriöse Mordfälle, spurlos verschwundene Personen, Zerstörungen mit unerklärlich großem Ausmaß und Sichtungen, für die selbst die größten Wissenschaftler keine Erklärung hatten. So beschloss die Regierung des Landes die Akademie als Experiment unter neuer Leitung erneut zu eröffnen, um mehr über die übernatürlichen Wesen und ihre Kräfte, sowie Verhaltensweisen in Erfahrung zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://cross-academy-rpg.forenverzeichnis.com
 
Alles rund um die Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zum Rpg im Live :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: